Demo Infos / Demo Infos ! Demo News & Infos Demo Videos ! Demo Videos Demo Foto-Galerie ! Demo Foto - Galerie Demo Links ! Demo Web - Links Demo Lexikon ! Demo Lexikon Demo Kalender ! Demo Termine Demo Termin eintragen ! Demo Termin eintragen Demo News senden ! Demo News senden

 News & Infos zu Demonstrationen 

News, Infos & Mitteilungen zu Demonstrationen in
Deutschland zur Information und zum Nachlesen!

Seiten-Recherche:  
 Demo-Wegweiser.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden  Heute wurde noch keine neue Demo-News & Demo-Info veröffentlicht !  
Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen ! Online - Werbung

Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen ! Who's Online @ Demo-Wegweiser.de
Zur Zeit sind 56 Gäste und 0 Autor(en)
@ Demo-Wegweiser.de online!
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Ihre Demo News & Info veröffentlichen!

Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen ! Demo News nach Wahl-Gebieten
Europa Europa (6)
Deutschland Deutschland (101)
Baden-Württemberg Baden-Württemberg (14)
Bayern Bayern (5)
Berlin Berlin (7)
Brandenburg Brandenburg (3)
Bremen Bremen (0)
Hamburg Hamburg (7)
Hessen Hessen (5)
Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vorpommern (3)
Niedersachsen Niedersachsen (7)
Nordrhein-Westfalen Nordrhein-Westfalen (16)
Rheinland-Pfalz Rheinland-Pfalz (0)
Saarland Saarland (0)
Sachsen Sachsen (3)
Sachsen-Anhalt Sachsen-Anhalt (2)
Schleswig-Holstein Schleswig-Holstein (0)
Thüringen Thüringen (2)

Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen ! Geschenke - Tipps
Alte Originalzeitungen 1900-2006 Werbung

Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen ! Infos @ Demo-Wegweiser.de
Redaktionelles:
- Neueste Demo News & Infos
- Alle Demo News & Infos
- Alle Demo-Wegweiser.de Rubriken
- Demo-Wegweiser.de Top10
- Suche @ Demo-Wegweiser.de
- Web-Tipps @ Demo-Wegweiser.de

Interaktiv:
- Link senden
- Demo-Termin eintragen
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- Demo-Wegweiser.de Autoren
- Demo-Wegweiser.de Mitglieder
- Demo-Wegweiser.de Gästebuch
- Demo-Wegweiser.de FAQ/ Hilfe
- Demo-Wegweiser.de AGB
- Demo-Wegweiser.de Impressum
- Demo-Wegweiser.de Statistiken

Accounts:
- Twitter
- google+

Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen ! Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Demo
Kundgebung
Mahnwache
Menschenkette
Protestmarsch
Sitzstreik, Sit-in
Sonstiges

Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen ! Seiten - Infos
Demo News DE -  News!  Demo News:582
Demo News DE -  News!  Demo News Kommentare:1
Demo Infos & News @ Demo-Wegweiser.de -  Links!  Demo Links:65
Demo -  Kalender!  Demo-Termine:1
Demo Infos & News @ Demo-Wegweiser.de - Forum!  Forumposts:37
Foto -  Galerie!  Galerie Bilder:2.713
Demo Infos & News @ Demo-Wegweiser.de -  Lexikon!  Demo Lexikon Einträge:10
Demo Infos & News @ Demo-Wegweiser.de -  Gästebuch!  Gästebuch Einträge:12
Demo Infos & News @ Demo-Wegweiser.de - Autoren!  Autoren:8
Demo Infos & News @ Demo-Wegweiser.de - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:3.110

Demo Infos / Demo Infos ! Rund um Demonstrationen - Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen

Warnung vor Reisen nach Deutschland: Türkische Retourkutsche - die Türkei befindet sich im Rückwärtsgang, bewegt sich von der EU immer weiter weg!

Geschrieben von PressePortal.de, veröffentlicht am Dienstag, dem 12. September 2017 von Demo-Wegweiser.de.

       

Demo News
Warnung vor Reisen nach Deutschland: Türkische Retourkutsche - die Türkei befindet sich im Rückwärtsgang, bewegt sich von der EU immer weiter weg!

Demo-Wegweiser.de | Rheinische Post
Martin Bewerunge zur Türkei:

Düsseldorf (ots) - Dass Ankara den Spieß umdrehen und vor Reisen in die Bundesrepublik warnen würde, war zu erwarten. Unwahrscheinlich indes, dass sich Türken abhalten lassen, Angehörige oder Freunde in Deutschland zu besuchen.

Sie wissen: Dort lebt man weitgehend in Frieden, Freiheit und Sicherheit. Und während Hoteliers an der türkischen Riviera das Ausbleiben deutscher Touristen umtreibt, dürften sich die Sorgen etwa an der Ostsee vor einbrechenden Buchungen von jenseits des Bosporus in Grenzen halten.

Die Hinweise des Auswärtigen Amtes auf das Risiko, in der Türkei willkürlich verhaftet zu werden, sind berechtigt. Das Land liefert dafür fleißig Belege.

Ankara mag auf der anderen Seite einen rüden Ton gegenüber Ausländern im deutschen Wahlkampf beklagen. Er ist freilich zu einem gewissen Teil durch die Meinungsfreiheit gedeckt - die es in der Türkei nicht mehr gibt.

Doch hierzulande wacht der Rechtsstaat auch darüber, wann Schärfe strafrechtlich relevant wird.

So belegt diese Retourkutsche im wahrsten Sinne des Wortes, dass sich die Türkei im Rückwärtsgang befindet. Von Europa bewegt sie sich immer weiter weg.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

(Eine Themenseite EU gibt es hier.)

Merkel zu Reisewarnung der Türkei für Deutschland: "Hier werden keine Journalisten inhaftiert!"
(Youtube-Video, RT Deutsch, Standard-YouTube-Lizenz, 11.09.2017):

Zitat aus Youtube: "Bundeskanzlerin Angela Merkel hat gestern in Delbrück, Nordrhein-Westfalen, eine Wahlkampfveranstaltung abgehalten. Während dieser ging sie auch darauf ein, dass die Türkei eine Reisewarnung für Deutschland ausgesprochen hat. Diese wies sie ausdrücklich zurück.

Merkel erklärte: "Heute hat der Journalist Deniz Yücel Geburtstag. Er sitzt nach unserer Meinung völlig unbegründet im Gefängnis, sowie mindestens elf andere Deutsche. Ich will hier ganz deutlich auch sagen: Zu uns kann jeder türkische Staatsbürger reisen. Bei uns wird kein Journalist verhaftet, kein Journalist in Untersuchungshaft gesteckt. Bei uns herrscht Meinungsfreiheit und Rechtsstaatlichkeit und darauf sind wir stolz."

Am Samstag hatte das türkische Außenministerium eine Reisewarnung für Deutschland ausgegeben, in der türkische Bürger zur Vorsicht ermahnt werden.

Weiter heißt es, dass in Deutschland unter Duldung der Regierung Kundgebungen oder Demonstrationen von "Terrororganisationen" veranstaltet werden.

Deshalb raten die türkischen Behörden ihren Landsleuten, sich in der Bundesrepublik nicht auf politische Debatten einzulassen und sich von oben genannten Veranstaltungen fern zu halten.

Die Reisewarnung scheint eine Retourkutsche der türkischen Regierung zu sein, denn Mitte Juli hatte die Bundesregierung ihrerseits ihre Reisehinweise für die Türkei verschärft."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/30621/3731427, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!


(Artikel-Titel: Warnung vor Reisen nach Deutschland: Türkische Retourkutsche - die Türkei befindet sich im Rückwärtsgang, bewegt sich von der EU immer weiter weg!)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Demo-Wegweiser.de als News-Portal sondern ausschließlich der jeweilige Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Demo-Wegweiser.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Warnung vor Reisen nach Deutschland: Türkische Retourkutsche - die Türkei befindet sich im Rückwärtsgang, bewegt sich von der EU immer weiter weg!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Demo-Wegweiser.de könnten Sie auch interessieren:

Frankfurt 2015: Blockupy EZB Frankfurt 18.03.2015, utop ...

Frankfurt 2015: Blockupy EZB Frankfurt 18.03.2015, utop ...
Berlin 2014: Montagsdemo 07.04.2014 Brandenburger Tor B ...

Berlin 2014: Montagsdemo 07.04.2014 Brandenburger Tor B ...
Stuttgart 2010: Stuttgart 21 - Die Räumung des Schlossp ...

Stuttgart 2010: Stuttgart 21 - Die Räumung des Schlossp ...

Alle Youtube Video-Links bei Demo-Wegweiser.de: Demo-Wegweiser.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Demo-Wegweiser.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-CSD-Christopher-Street-Day-120804 ...

Wir-haben-es-satt-Demo-Berlin-140118-DSC_ ...

Wir-haben-es-satt-Demo-Berlin-140118-DSC_ ...


Diese News & Infos beiDemo-Wegweiser.de könnten Sie auch interessieren:

 Warnung vor Reisen nach Deutschland: Türkische Retourkutsche - die Türkei befindet sich im Rückwärtsgang, bewegt sich von der EU immer weiter weg! (PressePortal.de, 12.09.2017 08:31:01)
Martin Bewerunge zur Türkei:

Düsseldorf (ots) - Dass Ankara den Spieß umdrehen und vor Reisen in die Bundesrepublik warnen würde, war zu erwarten. Unwahrscheinlich indes, dass sich Türken abhalten lassen, Angehörige oder Freunde in Deutschland zu besuchen.

Sie wissen: Dort lebt man weitgehend in Frieden, Freiheit und Sicherheit. Und während Hoteliers an der türkischen Riviera das Ausbleiben deutscher Touristen umtreibt, dürften sich die Sorgen etwa an der Ostsee vor ...

 Eine Registrierung für Sprecherpositionen bei der Percona Open-Source-Datenbank-Livekonferenz Europa 2017 ist ab sofort möglich (PR-Gateway, 20.06.2017 14:29:36)
Die erste Percona Livekonferenz in Dublin akzeptiert Sprecher-Anträge bis einschließlich 17. Juli 2017

(Mynewsdesk) RALEIGH, NC -- (Marketwired) -- 06/20/17 -- Percona, Das Unternehmen, welches Enterprise-Class MySQL®, MongoDB® und andere Open-Source-Datenbank-Lösungen und -Dienstleistungen anbietet, gab heute bekannt, dass die Registrierung für Sprecherpositionen für die Percona Open-Source-Datenbank-Livekonferenz Europa 2017 jetzt geöffnet ist und Anträge bis einschließlich dem 17. Juli ...

 Terrorwarnung bei 'Rock am Ring': Die Wutrede des Veranstalters Marek Lieberberg nach der Unterbrechung des Mega-Spektakels wegen einer Terrorwarnung ist zutiefst berechtigt! (PressePortal.de, 04.06.2017 11:46:31)
Joerg Helge Wagner zu Marek Lieberbergs Wutrede nach der Unterbrechung von "Rock am Ring":

Bremen (ots) - Marek Lieberberg hat es nicht so leicht: Sein "Rock am Ring" ist keine Benefiz-Veranstaltung, er trägt ein hohes unternehmerisches Risiko und hat natürlich kommerzielle Interessen.

Trotzdem ist seine Wutrede nach der Unterbrechung des Mega-Spektakels wegen einer Terrorwarnung zutiefst berechtigt.

Er hat die Schnauze voll von wohlfeilen Sprüchen ...

 Starker Rückgang der Fremdenfeindlichkeit in Sachsen-Anhalt: Im Zeitraum Januar bis Ende April hat sich die Zahl der Delikte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum halbiert! (PressePortal.de, 27.05.2017 10:31:34)
Zur Fremdenfeindlichkeit in Sachsen-Anhalt:

Halle (ots) - Nach dem starken Anstieg fremdenfeindlicher Straftaten 2015 und 2016 ist die Zahl der Delikte in Sachsen-Anhalt von Januar bis April dieses Jahres erstmals wieder rückläufig.

Das berichtet die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung (Sonnabendausgabe) mit Verweis auf vorläufige Statistiken des Landeskriminalamts (LKA).

Im Zeitraum Januar bis Ende April hat sich die Zahl der Delikte halbie ...

 Mehr Atomkraftwerke als bislang bekannt waren vom 'Renegade'-Luftterror-Alarm aufgrund einer Boeing 787 der indischen Fluggesellschaft 'Air India' ohne Funkkontakt betroffen! (PressePortal.de, 16.03.2017 08:01:30)
Zum "Renegade"-Luftterror-Alarm:

Köln (ots) - Der vorsorgliche Terror-Alarm in deutschen Atomkraftwerken vom vergangenen Freitag (10. März) hatte offenbar weitaus größere Dimensionen als bislang angenommen.

Die AKW-Betreiber RWE, PreussenElektra (früher E.ON) und EnBW bestätigten gegenüber dem WDR, dass der Alarm in sieben der acht noch in Betrieb befindlichen und in mehreren stillgelegten Kernkraftwerken im gesamten Bundesgebiet ausgelöst wurde.

In ...

 Experteninterview zum Thema Fake News (PR-Gateway, 20.01.2017 10:38:19)
ARAG Rechtsexperte Tobias Klingelhöfer zu Falschmeldungen und Propaganda im Netz

Im Internet und besonders in sozialen Netzwerken gibt es viel Interessantes und Wissenswertes zu erfahren. Bei einigen besonders reißerischen Berichten und Geschichten handelt es sich aber keineswegs um Nachrichten, sondern um sogenannte Fake News. Das sind frei erfundene Lügenmärchen, die gezielt verbreitet werden, um zum Beispiel anstehende Wahlen oder ganz allgemein das gesellschaftliche Klima zu beeinflus ...

 Burak Copur, Türkei-Experte, warnt vor einer 'türkischen Pegida' in Deutschland: Wir sitzen auf einem Pulverfass! (PressePortal.de, 18.10.2016 10:01:29)
zum : Der Türkei-Experte Burak Copur hat vor einem wachsenden türkischen Nationalismus und Islamismus in Deutschland gewarnt.

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Montag) sagte der Politikwissenschaftler von der Universität Duisburg-Essen, es bilde sich bereits seit längerem eine gefährliche "türkische Pegida", die mit Kampfbegriffen wie "Lügenpresse" und "Volksverräter" hantiere.

Regelmäßig sähen sich auch deutsche Abgeordnete mit türkischen Wur ...

 Hans-Jürgen Völz, Chef-Volkswirt des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft (BVMW), zu TTIP und Ceta: 'Sand in die Augen gestreut'! (PressePortal.de, 23.09.2016 11:01:47)
Hans-Jürgen Völz zu TTIP und Ceta:

Lüneburg (ots) - Hunderttausende Deutsche begehren gegen die geplanten EU-Freihandelsabkommen mit den USA und Kanada auf.

Dr. Hans-Jürgen Völz, Chef-Volkswirt des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft, warnt davor "sich aus ideologischen Gründen aus dem Welthandel auszuklinken".

Der Mittelstand fordere bei TTIP zwar auch Fortschritte, aber Dr.Völz rügt falsche Behauptungen der Gegner.

Frage: Lau ...

 Michael Rediske, ROG-Vorstandssprecher, fordert zur Wahl in Hongkong eine Kehrtwende in der Medienpolitik der chinesischen Sonderverwaltungszone! (PressePortal.de, 03.09.2016 13:01:54)
Michael Rediske zur Wahl in Hongkong:

Berlin (ots) - Vor der Wahl zum Legislativrat in Hongkong am kommenden Sonntag fordert Reporter ohne Grenzen (ROG) die Behörden der chinesischen Sonderverwaltungszone zu einer Kehrtwende in der Medienpolitik auf.

Zensur, willkürliche Lizenzvergaben und die Benachteiligung unliebsamer Medien haben zu einem stetigen Verfall der Pressefreiheit geführt. Immer deutlicher werden die Versuche der chinesischen Regierung sichtbar, die e ...

 Jürgen Trittin, Grünen-Außenpolitiker, warnt die Nato-Staaten vor dem Teufelskreis der Aufrüstung und fordert ein Treffen des Nato-Russland-Rates! (PressePortal.de, 08.06.2016 14:01:56)
Jürgen Trittin zur Nato:

Osnabrück (ots) - Militärmanöver "Anakonda": Trittin warnt Nato-Staaten vor Teufelskreis der Aufrüstung!

Der Grünen-Außenpolitiker Jürgen Trittin hat wegen des Militärmanövers "Anakonda" die Nato-Staaten vor einem Teufelskreis der Aufrüstung gewarnt.

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Mittwoch) sagte Trittin: "Die höchstwahrscheinliche russische Gegenantwort wird die Staaten Osteuropas weiter verunsichern ...

Werbung beiDemo-Wegweiser.de:

Streetwear Sale - viele Artikel bis zu 60% reduziert!

Warnung vor Reisen nach Deutschland: Türkische Retourkutsche - die Türkei befindet sich im Rückwärtsgang, bewegt sich von der EU immer weiter weg! @Demo-Wegweiser.de

 
Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen ! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Demo News
· Nachrichten von Demo-Wegweiser


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Demo News:
Walter Sittler beim Hamburger Schwabenstreich am 17.01.11 von Montagsdemo, ÖDP und DIE FREIE!


Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen ! Online Werbung

Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Demo News / Demo Infos / Demo Mitteilungen ! Online Tipps
Ihre Geschenkidee! Original-Zeitungen und Jahrgangsweine 1900 - 2006





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Demo-Wegweiser.de - das unabhängige Portal mit News & Infos rund um Demonstrationen - aktuelle Demo News & Demo Infos / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Warnung vor Reisen nach Deutschland: Türkische Retourkutsche - die Türkei befindet sich im Rückwärtsgang, bewegt sich von der EU immer weiter weg! @Demo-Wegweiser.de